Story


Sophie lebt mit ihrer Mutter Donna, die ein Hotel betreibt, auf einer kleinen griechischen Insel. Sie möchte ihre grosse Liebe Sky heiraten und will dabei von ihrem Vater zum Altar geführt werden. Einziges Problem: Sophie ist bei ihrer Mutter allein aufgewachsen und weiss nicht, wer ihr leiblicher Vater ist.

Im Tagebuch ihrer Mutter entdeckt sie drei potenzielle Väter, Sam, Harry und Bill. Kurzerhand lädt Sophie alle drei Männer zu ihrer Hochzeit auf die Insel ein und erhält von allen eine Zusage.

Auch Donnas Freundinnen, die früher gemeinsam als Gesangstrio "Donna & the Dynamos" bekannt waren, reisen an. Als die drei möglichen Väter auf der Insel eintreffen und Donna sehen, ist das Chaos perfekt.

Während Sophie zwischen Jungessellenabschied und Hochzeits-vorbereitungen herauszufinden versucht, wer ihr Vater sein könnte, fühlen sich Donna und Sam immer mehr zueinander hingezogen und erinnern sich an alte Zeiten, versuchen aber ihre Gefühle zu ignorieren.

Vor dem Traualtar kommt es schliesslich, wie es kommen muss…

Unsere Sponsoren