Dankesschreiben

Liebe Sponsoren

Wir möchten Ihnen im Namen der gesamten Schulgemeinschaft der Schule Erlen unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ohne Ihre grosszügige Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, unser Schulmusical auf die Bühne zu bringen.

Ihre finanzielle Unterstützung hat es uns ermöglicht, die Kosten für das Bühnenbild, die Kostüme, die Requisiten und andere notwendige Dinge zu decken, um eine professionelle Aufführung auf die Beine zu stellen. Dank Ihnen konnten unsere Schüler eine unvergessliche Erfahrung machen und ihr kreatives Potenzial entfalten.

Wir wissen Ihr Engagement und Ihre Hilfe sehr zu schätzen. Mit Ihrer grosszügigen Spende zeigen Sie Ihr starkes Interesse an der Bildung und kulturellen Teilhabe unserer Schüler. Ohne Sie wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen, und dafür sind wir Ihnen aufrichtig dankbar.

Nochmals vielen Dank für Ihre grossartige Unterstützung!

Mit herzlichen Grüssen

Schule Erlen